Hat Excel auf dem iPhone Nachteile?

Frage von Tim mit 1 Anwort

Ich habe mit großem Interesse den Artikel gelesen. Excel für das ist eine super Sache. Weiß jemand ob es bei dieser Excel Version Einschränkungen gibt? Ich hatte auf meinem Smartphone mit Windows Mobile auch Excel drauf und habe es gerne genutzt. Es war aber immer so, dass dieses Excel nicht die gleichen Funktionen hatte wie das auf meinem Rechner. Ist das beim auch so oder funktioniert es hier wie bekannt?

Deine Antwort


1 Anwort
marc | 21. Jun 2011, 11:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich denke das die Bedienung schwerer ist als auf dem PC und das man nicht alle Funktionen hat die das normale PC Excel hat, da ein Smartphone ander Hardware Komponenten hat als ein PC und auch nicht so viel Speicher hat als ein PC und dadurch hat man Einschränkungen da man das Programm nicht 1zu 1 übernehmen kann

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .