Ich bin 11 wiege schon 54 kilo,werde immer dicker was kann ich tun?

Frage von Laura mit 6 Anworten

Alle Menschen sehen mich komisch an,ich gefalle mir selbst nicht mehr.Ich will abnehmen ein normales Leben führen.Außerdem bekomme ich von tag zu Tag mehr Hunger.Manchmal esse ich mitten in der nacht noch was,weil ich es nicht merh aushalte!
Mein Vater will mit mir eine Radtour machen doch ich glaube ich habe nicht genug Kondition.Außerdem spiele ich in einem Verein Fußball und werde immer langsamer.Und ich bin auch in einem Schwimm Verein auch da werde ich immer langsamer.Früher war das ganz anders ich war dünn wie jeder andere mensch.Bitte helft mir,länger halte ich das nicht mehr aus!

Deine Antwort


6 Anworten
O.B. | 13. Okt 2011, 09:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

am besten ist es wenn du mal zu einem Arzt gehst der kann dir dabei helfen abzunehmen. und deine Eltern sollten dir auch dabei helfen, ansonsten wird es sehr schwer mit dem Abnehmen

Ray | 22. Apr 2012, 20:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich empfehle eine komplette Ernährungsumstellung, kohlenhydratarmes Essen am Abend (dazu kannst du dir im Internet eine Nährwertstabelle anschaffen) und vor dem Essen ein Glas Wasser, aber natürlich hilft auch Bewegung, fange klein an und arbeite dich herrauf (z.B Yoga oder Muskelübungen, auch im Internet zu sehen!)
Esse nach 18.30 kein Zeugs, was zu viele Ballaststoffe hat, außerdem verzichte auf Toast, Weck und esse morgens lieber Vollkorn oder Müsli mit Obst, dadurch nimmt man nicht nur ab, sondern bekommt Muskeln und tolle Haut, ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück!

ouissal | 29. Jul 2012, 10:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

mache sehr viel sport glaub mir das wird klappen

Tina | 22. Jun 2012, 13:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe Laura,
Eine Diät ist nicht für dich gut, da du noch wächst, das heißt, dass du größer wirst und dadurch einwenig abnimmst. Du musst aber dem Körper helfen!!!
– Raus in die Luft mit Freundinnen
– 3 Mahlzeiten(1 Rigel in 2 Tagen kannst du natürlich nehmen!!)
( – Abends esse NIE NACH 6:00!!….)
Als ich 11 war (vor 20! Jahren) gingen die Kinder nur raus… und spielten…
Naja, das ist ja ein unterschied zwischen der jetzige Zeit und Früher..
Mit freundlichen Grüßen,
Tina 😉

anne | 19. Okt 2011, 09:31
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ablenkung hilft gegen Huger . Sitz nicht den ganzen Tag zu Hause rum sondern geh zu Freunden , unternimm etwas . Ess nur drei Mahlzeiten am Tag . Dann iss dort eben etwas mehr, das ist besser als zeischendurch , und wenn es wirklich nicht geht , dann drink lieber da hat man manchmal auch nicht mehr so viel Hunger . Wenn du zwischendurch was ist dann iss obst oder Gemüse . Vielleicht ist es schwerer als es aussieht aber es lohnt sich . Wenn du dünn bist kannst du wieder naschen . Aber nicht so viel , wenn du so bleiben willst . Du musst es aber auch wirklich wollen und durchhalten , auch wenn es schwer ist

desiree | 26. Dez 2011, 14:53
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

lustig mir gets genau so ich muss bis april 10 Kilo abnehmen dann bekomm ich ein Hund

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .