ich bin verliebt, aber er hat eine Freundin. Was kann ich machen ?

Frage von Lauri mit 1 Anwort

hey.vor 2 Jahren war ich mit einem Jungen zusammen. Wir waren sehr glücklich. Aber dann hat meine damalige beste Freundin alles kaputt gemacht, sie hat ihm erzählt das ich ihn betrogen hätte, was aber nicht stimmt und so hat er mir mit seiner ex freundin ein’s reingedrückt.Wir haben uns getrennt.Dann hatten wir lange keinen Kontakt mehr. Jetzt hat er seit über ein Jahr eine Freundin. die letzen male haben wir uns in der disco gesehen und total viel geredet und uns gut verstanden!Am wochenende bin ich zu ihm und seinen Freunden gefahren. Wir haben sehr doll geflirtet und gekuschelt, irgendwann bin ich in seinem Arm eingeschlafen.Meine gefühle werden immer stärker aber er hat eine Freundin. mir gegenüber verhält er sich als ob er auch mehr von mir möchte als nur Freundschaft.Sein bester Freund sagt er ist mit seiner Freundin nur noch aus gewohnheit zusammen.

ich würde mich über gute Ratschläge sehr freuen 🙂
LG Lauri

Deine Antwort


1 Anwort
alex | 21. Feb 2011, 15:00
1 Punkte  Add rating Subtract rating

sag ihm die Wahrheit und das du ihn wirklich liebst.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .