Ich brauche DRINGEND Hilfe!!!! Ist in Sachen Liebe

Frage von Hallihallöchen!! mit 2 Anworten

Ich habe einen guten Freund.
Wir sind nicht zsm aber seehr gute Freunde.
Er hat mir oft schon gesagt, dass er mich Liebt, aber ich ihn nicht. Letzten Mittwoch hat er mir aber geschrieben (per Handy), dass er nicht mehr mit mir schreiben kann, weiL es ihm wehtut, wenn er weiß, dass aus uns nichts wird. Seitdem er mir das gesagt hat, geht es mir totaL scheiße. In der Schule ignoriert er mich und schreiben tun wir nun nicht mehr. Ich halte das aber nicht mehr aus. Seit dem Tag habe ich Schwindelanfälle, zittere ständig, bekomme Heulanfälle, lieg nur noch im Bett rum, versau sämtliche Arbeiten in der Schule und esse kaum und habe oft Bauch und Kopfschmerzen. Mir ging es noch niie so schreckLich. Meine Frage ist aLso jetzt…bin ich vLLt doch in ihn verLiebt und hab es nie gemerkt? Ich bin sehr schüchtern und habe etwas Angst vor Beziehungen und bin mir deshaLb oft bei sowas unsicher. Danke für aLLe Antworten.(:

Deine Antwort


2 Anworten
Sorgvoll75 | 13. Apr 2011, 16:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Vor die ersten Beziehungen hat man immer Angst, weil es eben Neuland ist. Na und? Mehr als hinfallen kannst du nicht. Also was solls, probiere es aus und rede mit deinen Freund. Vereinbart ein Treffen, geht ins Kino?! Dann funkts! Wenn du ihn dann das erste mal „so richtig umarmst“ dann wirst du später Zuhause merken, dass er dir fehlt (wenn du ihn dann wirklich liebst). Sehnsucht geschieht, wenn dir etwas fehlt. Als du täglich mit ihn zusammen warst, konntest du auch keine Sehnsucht für ihn entwickelt, weil du wusstest, dass du ihn ehh bald antreffen wirst. Probiers aus!

Anonymous | 26. Apr 2011, 11:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du soltest im sagen das du ihn liebst, denn das tust du. Danach wird es dir besser gehen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .