Kann der Vermieter ein Notleiter-Podest als einen Balkon ausgeben?

Frage von Logan mit 2 Anworten

Hallo Leute, mein Vermieter hat vor nem Jahr eine Aussensanierung am Haus vorgenommen und in der Mieterhöhung nicht nur dies als Grund angegeben, sonder auch eine Anbringung eines Balkons, obwohl es sich hier nur um einen gut einsichtbare Notleiter-Podest mit Einbruchsmöglichkeiten handelt, die ich im Übrigen nur über das Fenster begehen kann,…

Wär echt schtark wenn mir da jemand was zu erzählen kann,…
Danke schon mal für eure Mühe,…

Logan

Deine Antwort


2 Anworten
…. | 30. Mrz 2011, 11:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich kenne mich damit nicht aus und ich glaube das können dir auch nur Leute vom fach erklären deshalb wäre mein Tipp frag einen Anwalt oder frage bei eine Mietzentrale nach da könntest du deine gewünschte Antwort bekommen.

Anonymous | 31. Mrz 2011, 14:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

eigentlich nicht da dieses Podest nicht einmal normal zugänglich ist und das muss ein Balkon sein.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .