Kann man GTA 4 Online gegen andere Spieler zocken?

Frage von Sepp mit 2 Anworten

Ich habe GTA San Andreas auf meinem PC und habe es fast durchgespielt. Macht voll Spaß aber ohne Missionen kann ich halt nicht weiterspielen. Gibt es eine Möglichkeit das Online gegeneinander zu spielen? Ich weiß, dass es früher bei GTA 1 ging, also auf jeden Fall in einem Netzwerk. Das wäre mit der neuen Ansicht schon echt geil.

Deine Antwort


2 Anworten
Dieter | 25. Apr 2009, 08:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey Sepp,

Bei GTA San Andreas kann man auf die MTA, also Multi Theft Auto Version zurückgreifen. Die wurde von einer Open Source Gemeinde entwickelt. Damit kannst du GTA im Netzwerk spielen. Denke mal man kann dann auch eine Online Verbindung aufbauen und zocken. Hoffe das hilft.

gta4 | 3. Mrz 2010, 21:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

na klar das heist samp also gtasa multiplayer

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .