Kann man noch Sushi wegen der Japan Atom-Katastrophe essen?

Frage von besorgt mit 2 Anworten

ich esse sehr gerne Sushi und das besteht ja aus Fisch, nun war ja der Schwere Zunamy in Japan und das Erdbeben, nun tiet ja Radioaktivität aus dem Kernkraft wer Fukushima aus und die Radioaktivität landet ja auch im Meer und da schwimmen ja die Fische drin rum die man auch für das Sushi benutzt, nun wollte ich wissen ist es gefährlich wenn man nun Fisch ist oder nicht?

Deine Antwort


2 Anworten
Anonymous | 6. Apr 2011, 11:40
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde dir raten esse kein Sushi mehr denn du kannst nicht sicher sein wo der Fisch her kommt und was er gegessen hat.

beantworter | 6. Jun 2011, 16:58
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

zwar ist radioaktives Wasser ins Meer gekommen aber da durch das es so groß ist vermischt sich das Wasser sehr schnell mit dem Sauberen Wasser und dadurch wird die Strahlen Belastung so weit minimirt das man sie fast nicht mehr messen kann und außerdem in den Russischen Gewässern wurde Atommüll versenkt oder in einigen Häfen liegen oder sinken die alten Kriegsschiffe und U-Bote aus denen kommt auch Radioaktivität und deshalb ist so ein bisschen verseuchtes Wasser aus Japan auch nicht mehr so schlimm

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .