Warum kommt kein ton mehr am pc ?

Frage von 464646 mit 3 Anworten

Hallo erstmal

Ich habe mein pc von einem raum zum anderen gebracht davor funktionierte alles noch aber danach nicht mehr kein ton beim musik hören youtube msn nichts. Wenn ich auf eine musikdatei klicke steht folgendes ||||| Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.|||||

Ich habe auch vorher nichts instaliert also so ne soundkarte das war bereits am monitor installiert Ich hoffe ihr hilft mir weiter Sad

Deine Antwort


3 Anworten
Markus | 20. Jun 2010, 12:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das kann total viele Gründe haben, du musst als erstes folgende Ursachen ausschließen.

1. An der Tastatur ausversehen auf einen Lautstärke-Button gedrückt?
2. Verbindungskabel zwischen Anlage und Pc nicht richtig angeschloßen oder kaputt
3. In den Lautstärkeeinstellungen unter Windows (Systemsteuerung -> Laustärke) alles auf 0 gesetzt

Kannst du das definitiv ausschließen? Du brauchst auf jedenfall eine Soundkarte.

Marc | 6. Sep 2010, 11:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Möglicher weiße nicht richtig angeschlossen oder dein Audioprogramm am PC ist nicht richtig eingestellt

fktgfi | 5. Sep 2011, 11:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

überprüfe mal alle Einstellungen die mit Sound zu tuen haben vielleicht hast du ja irgend wo denn denn Ton aus gemacht oder runter gedreht ausersehen. Und dann mal alle Kabel überprüfen ob die richtig drinen und auch an der richtigen stelle

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .