Deals

Warum stürtzt immer FireFox ab?

Frage von alexa mit 4 Anworten

ich habe ein Problem nämlich ich benutze FireFox, bin auch eigentlich vollkommen zufrieden damit; schnell ,leichte Bedingung und viele nützliche Tools die man einfach installieren kann gibt es für FireFox. Aber eins stört mich gewaltig nämlich das er in letzter Zeit extrem instabil ist, so Stürzt er alle gefühlte 30min ab (1-2h) oder wenn ich mehrere Fenster und Tabs offen habe dann auch. Aber wenn er dann abgestürzt und ich ihn Neustarte geht er ganz normal weiter bis zum nägsten Absturz und das nervt mich nun weiß einer wo ran das liegen könnte?

Deine Antwort


4 Anworten
märiö | 25. Mai 2011, 10:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

welche Firefox Version benutzt du denn?

XYZ | 13. Jul 2011, 10:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

lade dir Firefox noch mal runter deinstalliere ihn und installiere ihn neu dann sollte dein Problem behoben sein

peter | 13. Jul 2011, 10:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

schreib das doch mal dem Support von Firefox die können dir sicher helfen und können diese Problem auch vielleicht mit einem Patch beheben

alex | 15. Aug 2011, 11:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

lade dir denn neuen Firefox mal runter und deinstalliere deinen jetzigen und dann installiere denn neuen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .