Was haltet ihr von Philips Fernseher 47 PFL 7403?

Frage von Halunke mit 1 Anwort

Die im Artikel genannten Geräte sind ja sehr nett, jedoch Frage ich mich woher hier die Erkenntnisse kommen. Ich konnte keine Testkriterien erkennen.
Meine Internetrecherche hat mich zum Philips 47 PFL 7403 geführt. Der ist wohl von der Preis Leistung her ziemlich gut. Generell soll Philips beim Thema die Nase vorn haben, so meine ich jedenfalls die Stimmung in den Foren wahrgenommen zu haben. Was haltet ihr von dem Gerät (oder auch von seinen kleineren Brüdern). Ist der Empfehlenswert? Bitte nur Leute mit Erfahrung antworten

Deine Antwort


1 Anwort
Markus | 11. Jul 2009, 13:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi Halunke, ich finde das Design super, kaufe aber generell nur Fernseher von Sony weiß auch nicht warum, habe wahrscheinlich in der Vergangenheit zu schlechte Erfahrungen mit Philips Produkten gemacht. Hatte mal eine Mp3 Player von Phillips, das war echt der Horror.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .