Was soll ich machen das ich mich verbinden kann mit den laptop?

Frage von karacaotömer1234567891011121314151617181920 mit 5 Anworten

also ich habe einen samsung wave . ich will mich usb mit den laptop verbinden .am handy steht verbunden doch am laptop ist unten rechts leiste . kein symbol von das usb-kabel . wie kann ich mich jz verbinden mit den usb jz? wo kann ich das verbinden?

Deine Antwort


5 Anworten
Marc | 13. Dez 2010, 10:47
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe auch ein Samsung, zwar kein Wave, aber das kann ich auch mit dem PC verbinden. Um das machen zu können musst du die passende Software vorher auf deinen PC / Laptop installieren ,die ist auf der CD die in der Verpackung ist. Wenn du jedoch nicht mehr diese CD wieder findest dann musst du auf Sammsung apps gehen da gibt es die Software für dein Handy.

samsungapps.com/about/onPc.as

wenn das nicht die Richtige Software ist dann schau mal bei Samsung Software da kannst du für alle Produkte die passende Software finden.

samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=4ad3ce62-1349-4d55-8ec7-4128eceaba92&dl=software

mfg marc

anonym | 13. Dez 2010, 11:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hast du schon die Treiber installiert die auf der CD dabei sind ? Wenn nicht mach das dann sollte es gehen.

^^ | 13. Dez 2010, 12:12
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also wie du dich mit deinem Laptop verbinden kannst weiß ich nicht ^^ und ich glaube nicht da dies möglich ist, vielleicht in der Zukunft aber heute nicht. Wenn du dein Handy mit deinem Laptop verbinden möchtest dann musst du die entsprechende Software installieren ansonsten geht das nicht, wie du es gemerkt hast ^^.

no name Produkt | 16. Dez 2010, 12:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hast du denn Treiber installiert ? der liegt meistens auf einer CD dabei. Wenn du ihn Installieren hast dann überprüfe mal ob es neue Updates gibt. Dann vielleicht mal einen anderen USB Anschluss benutzen, weil es könnte sein das der USB Anschluss nicht denn USB Anschluss von deinem Handy unterstützt. Ansonsten muss du mal das Kable und den Anschluss deines Handys mal überprüfen ob diese in Ordnung sind, wie du das machen kannst weiß ich leider nicht.

………… | 23. Dez 2010, 11:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also man muss auch die Software installieren wenn man ein Gerät neu an Windows anschließt, das ist sehr hilfreich.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .