Deals

Was soll ich später mal werden ?

Frage von Rosi mit 3 Anworten

Ich interessiere mich ausgeprägt für\’s Texte schreiben und für Sprachen. Soziales und ein Beruf mit Kontakt zu Menschen fänd ich aber auch super. Ich möchte gerne studieren, nur was ? Denn mein Abitur mache ich gerade doch hoffentlich nicht umsonst..
Bewegung und Büroarbeit im Job tolleriere ich auch..
Was könnte da passend sein?

Deine Antwort


3 Anworten
ohne name | 7. Okt 2011, 10:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Werde Redakteur bei einer Zeitung da kannst du viele Texte schreiben und es ist immer wieder was anderes

kekse!!! | 7. Okt 2011, 10:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wert doch Deutschlehrer da hast du es immer mit Leuten zu tun und du bleibst im Bereich Sprache

unbekant | 7. Okt 2011, 11:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

geh doch mal zum Arbeitsamt und lass dich mal beraten was du machen könntest die könnte vielleicht einige berufe kennen von denen man bisher noch nicht so viel gehört hat, ansonsten würde ich Redakteur oder Sekretär

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .