Was tun?! verliebt in den Besten Freund

Frage von ich ;D mit 4 Anworten

Ich bin in einen guten Freund verliebt, ich verstehe mich allerdings erst seitdem so gut mit ihm, nachdem mir eine freundin erzählt hat, das er auf mich steht.. er weiß das ich auf ihn stehe, er ist aber einfach zu schüchtern.. soll ich den ersten schritt machen? wenn ja wie?

Deine Antwort


4 Anworten
SinSin | 16. Mrz 2011, 18:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Frag ihn doch einfach auf ein Kino Abend und sag ihm am ende das du in ihn verliebt bist und am ende kommt es vllt. zum kuss,wer weiß?

ich… | 20. Mrz 2011, 15:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

denk nicht so lange drüber nach wie du es machst mach es einfach !!! ich…

Jessica | 20. Mrz 2011, 19:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo, naja ich würde mit ihm reden und sagen dass du ihn liebst und dann siehst du seine reaktion und meistens ergibt sich das dann von selbst 😉

Bonny | 23. Mrz 2011, 14:47
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich hatte das selbe problem!
Frag ihn doch einfach nach seiner Handy Nummer!
Verabrede dich doch einfach mal so mit ihm und sag ihm was sache ist…
Also ich hatte ein besten freund und mit dem tipps sind wir jetzt auch zusammen!

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .