Welcher Anbieter steckt hinter den eBay Prepaid Karten

Frage von Sina mit 2 Anworten

hi, wisst ihr welcher Netzanbieter hinter den Prepaid Karten steckt? ich versuche rauszufinden welche Kosten jemand hat der mich anruft…

Deine Antwort


2 Anworten
Dennis | 1. Apr 2009, 21:05
1 Punkte  Add rating Subtract rating

eBay arbeitet hier mit Congstar zusammen. Es fallen die gleichen Gebühren (aktuell 9 Cent pro Minute und 14 Cent pro SMS) an. Was jemand bezahlt, der dich anruft hängt immer davon ab, welchen Netzanbieter er selber hat und welche Konditionen er in seinem Vertrag stehen hat. Eine pauschale Aussage ist hier nicht möglich. Man nennt das hier in Deutschland ja nicht ohne Grund „Tarifjungle“ 😀

Jette | 12. Apr 2009, 08:22
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Geht es hier um die Ebay Prepaid Kreditkarte oder eine eBay Telefonkarte? Von letzterer habe ich in den Medien überhaupt nichts mitbekommen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .