Wie mache ich ein BIOS Update?

Frage von John mit 1 Anwort

Ich habe gelesen das man durch ein BIOS Update die Leistungsfähigkeit des Rechners steigern kann, deshalb würde ich das gerne mal versuchen. Wie sollte ich hier am besten vorgehen und woher würde ich die neue BIOS Version bekommen? Hat das jemand von euch schon einmal gemacht und wenn ja, wie war das Ergebnis?

Deine Antwort


1 Anwort
anonym | 27. Okt 2010, 16:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun so was ist nicht ungefährlich denn wenn du das BIOS durch einen Fehler beim installieren nicht mehr 100% in Ordnung ist wirst du schwerwiegende Probleme bekommen. Deshalb mein Tipp lass es sein oder lass es von einem Fachmann machen wenn der etwas Falsch macht muss er den Fehler beseitigen und wenn das nicht geht muss er dir dein Gerät ersetzen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .