Deals

Wo bekomme ich kostenlose iPod touch Spiele her?

Frage von Geri mit 2 Anworten

Ich benötige diese Antwort da ich vor kurzen einen bekommen habe und ich mich nicht auskenne

Deine Antwort


2 Anworten
S?S? | 29. Dez 2010, 11:26
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Also IPod Touch Spiele bekommst du entweder LEGAL: aus dem App-Store von Apple, wo es viele KOSTENLOSE Apps gibt, aber auch welche die du bezahlen musst. Du kannst die Apps direkt mit dem IPod laden oder mit iTunes auf deinem PC/Mac und sie dann einfach auf den IPod rüber ziehen (nur in iTunes).
Oder du hackst deinen IPod, was aber ILLEGAL ist, und lädst die Spiele kostenlos bei Cydia oder anderen Portalen direkt über den IPod herunter. Das ist allerdings illegal und einen gehackten IPod sollte man besser nicht, wenn er mal kaput geht, bei Apple einschicken. Erst den Hack deinstallieren!

MfG.

floorian | 22. Mrz 2011, 18:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du kannst deinen iPod Jailbreaken.
Google nach deiner ipod version & jailbreak
z.B iPod touch 4g Jailbreak
lad dir die entsprechenden programme runter
am bestn über ,,Greenp0is0n“
dann hast du den Loader & Cydia auf deinem iPod
recht kompliziert, wenn mans nicht versteht
dann google nach Installous 😀
von da aus kannst du ALLE apps kostenlos runterladen
dies ist aber illegal, aber wen kümmerts?
Ich hoffe ich konnte helfen.
Mfg.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.