Wo sind beim Fahrrad die 12 Kugellager?

Frage von Lea mit 5 Anworten

ich brauche hilfe beim meinen pysik HA . Ich soll wissen wo die 12 kugellager beim fahrrad sind!es währe supii wenn ihr mir helfen könnten über nett und sehr lieb.Mein pysik lehrer ist ein wenig bekloppt als nur für mich aber er ist nett aber er hilft keinen das ist überhaupt nicht nett von ihm ! Hofentlich könnt ir mir helfen

Deine Antwort


5 Anworten
Paul | 27. Apr 2011, 09:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Kugellager sind bei den Pedalen in den Kugel lagern sind die Pedale nämlich befestigt und ermöglichen es so diese zu bewegen, wo jedoch die anderen 10 sind weiß ich jetzt nicht.

laura | 3. Mai 2011, 16:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

alsoo die kugellager sind bei der fahradkette 🙂

elvis | 29. Feb 2012, 00:23
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Es gibt noch vorne und hinten eins in den Rädern, sonst könnten die sichja nicht
drehen.

egal | 26. Apr 2011, 10:54
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

also das ein Fahrrad Kugellager hat das ist mir neu, da würde ich mich auch jetzt fragen wo sind den die und was sollen die bewirken?
also ich weiß das Mountenbikes Federn haben vielleicht haben die noch Kugellage und da könnte ich mir vorstellen das diese das Fahrrad vielleicht Stabilisieren.

Asta | 7. Jul 2011, 21:36
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Es wäre echt prima wenn du erst einmal die deutsche Grammatik kennst, dann kommt der Rest ganz logisch in deine Rübe

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .