Alle Fragen / Wollte fragen wie ich ein Text das ich gespeichert habe einen Link hinzufüge kan

Frage von
Beksamed
2 AnwortenNächste Frage

Wollte fragen wie ich ein Text das ich gespeichert habe einen Link hinzufüge kan

Ich habe ein text und denn will ich als ein Link machen aber ich weis nicht wie könnt ihr mir helfen denn ich habe so oft versucht irgendwo es zu finden aber ich finde nix.Deshalb dachte ich ihr könnt mir helfen danke an alle.

Verlinken:


Antworten

Stina_ | 8. Nov 2010, 19:08
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also, zuerst musst du den Text markieren. dann klickst du auf die rechte Maustaste, dann sollte da irgendwo „Hyperlink hinzufügen“ stehen. da klickst du dann drauf. Dann kannst du ganz links zwischen: Datein oder webseiten; Aktuelles Dokument, Neues Dokument erstellen; E-mail adresse. Für eines musst du dich entscheiden und je nach dem e-mail adresse(wo steht) eingeben oder link zu einer internetseit oder ein anderes dokument.wenn du bei datei oder webseite reingehst kannst du auch bei “ suchen in“ ein dokument suchen, da du sicher nicht alle namen deiner dokumente auswendig weist(man muss es sogar so machen wenn du ein dokument einfügst, weil der weg angegeben ist wie die datei zu finden ist; fügst du aber eine webseite hinzu ist wichtig, dass das http:// dabei ist.
viel spaß, mfg. stina

Marc | 10. Nov 2010, 11:17
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

woher weiß du das Stina ? ich arbeite recht viel am PC aber das Problem und wie man es bewerkstelligt wüsste ich nicht.

mfg marc

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.