Alle Fragen / Würdet ihr ein bauchnabelpiercing wieder stechen lassen ?

Frage von
Anni !?!
6 AnwortenNächste Frage

Würdet ihr ein bauchnabelpiercing wieder stechen lassen ?

Ich möchte mir ein bauchnabelpiercing machen…
weiß aber nicht ob ich es wirklich machen soll weil habe zimlich angst davor das was schief geht…
das sich was entzündet oder so…

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

Marc | 11. Nov 2010, 12:37
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also wenn du es nur deshalb machen möchtest weil alle deine Freunde eins haben oder um cool zu sein würde ich es nicht machen lassen, denn du hast angst davor dir ein Piercing stechen zu lassen und da du hier fragst ,ob Leute die eins haben sich wieder eins stechen lassen würden ,zeigt das du doch eigentlich keins haben möchtest.

Es kann immer irgend etwas schief gehen den es ist ein „Medizinischer eingriff“ und wenn du dir ein Piercing Stechen lässt dann besteht immer die Gefahr das es sich entzündet ,denn an der stelle ist eine „offen Wunde“ und so was kann sich immer entzünden.

mfg marc

hilfe | 22. Dez 2010, 18:07
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also meine Freundin hat 2 und meint das sie sich auch noch ein 3 machen lassen würde, aber ich verstehe das nicht was so toll an Piercings sein denn die sind immer an den Unmöglichsten stellen wie ich finde oder sehen einfach nur hässlich aus.

melsia | 23. Dez 2010, 17:49
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich habe keins und ich komme ganz gut ohne aus und ich finde man muss nicht jeden Trend mit machen denn es gibt.

Alexa | 12. Nov 2010, 11:36
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also die Chance das etwas schief gehen ist fast 0%. Wen du dir ein machen lässt tut es kurz Weh aber nicht lange. Als bei mir hat sich nichts entzündet. Also wenn du wirklich eins haben möchtest dann lass es machen.
LG Alexa

jeilan | 12. Okt 2011, 00:24
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

heii mir ging es genauso
ich habe mir als erstes mal ein piercing studio angeschaut die hygiene ist sehr wichtig !! ich habe mich dann dafür entschieden mich dort piercen zu lassen … ich hatte verdammt viel angst ich habe schon gedacht ich falle ihn onmacht … dann kahm es dazu der tag war da als mein piercing gestochen wurde … ich wollte es aber unbedingt !! erst tat die piercerin die sau nett war eisspray drauf … dann hat sie es mit so einer klammer abgeklemmt dann hat sie kurz gestochen und sagte mir es sei schon vorbei und ich habe es garnicht glauben können denn das hat viel weniger weh getan als eine impfrung beim artzt … ich binn jedenfalls super stolz auf mein piercing und würde ihn jederzeit wieder machen …
klar kann es auch nebenwirkungen haben der piercer wird dich aber vor dem piercen aufkläären du musst ein formular ausfüllen alaso es passiert nur sehr selten was
beim mir zb ist nichts passiert es ist jetzt ein monat um und ich habe echt nach dem stich überhaupt keine schmerzen gehabt !!

also ich wünsche dir viel glück und vorallem hab die mut es zu machen es lohnt sich und es tut kaum weh !! ♥
LG : jeilan

Lea | 23. Nov 2010, 11:13
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

also ich lasse mir keine Piercings stechen denn ich habe auch so meine bedenken. Und außer im Sommer wenn man Bauch frei rumläuft sieht es doch keiner, deshalb verzichte ich darauf.

lg Lea

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen