Ich liebe einen Jungen und ich habe ein freund :((( )

Frage von Sabi liebt nur ihn ! mit 5 Anworten

Ich bin in diesem 17 jährigen schon seid 6 jahren verliebt ! und ich habe ein freund was tun ich liebe meinen freund 50 % UND den 17 jährige 50 %
was tun? ?????????????????????????????? ich liebe diese Beiden Jungen !!! achso und ich bin 13 jahre alt mein freund ist 15 jahre alt ! 🙂 der 17 jährige heißt mark , mein freund heißt nico 🙂

Deine Antwort


5 Anworten
Sorgvoll75 | 13. Apr 2011, 16:39
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey du!
Ich bin nun eine Weile älter als du und kenne diese Situation.
Lange ist es her, aber steckte ich genau so wie du in dieser Zwickmühle.
Erst habe ich mich gegen meinen Freund entschieden und habe es sehr bereuht.
Zwischenzeitlich hatte ich aber das Glück, dass mein „Ex“ immer wieder ankam und um eine Chance gebettelt hatte und so habe ichs wieder eingegangen.
Nun weiß ich, dass es ein riesen Fehler war und ich rate dir, dass du erstmal abwarten sollst und nicht den „neuen“ mehr kennen lernen sollst.
Fang an und lerne deinen jetzigen zu lieben, wenn es dennoch nicht klappt, dann weißt du, was zu tun ist 😉

Mini Maus | 15. Apr 2011, 16:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo du da draußen !

Ich bin zwar jünger als du genau genomen 11 Jahre alt und habe einen Freund 1
Ich kenne das ich achte ich sei das ich in einen anderen Jungen verliebt sei aber es was doch nicht so ich würde dir raten das du jetzt erstmal viel Zeit mit deinem Freund verbringst und versuchst nich an deinen 2.Schwarm zudenken !
Ich war letztens auf einer Klassen fahrt und hab noch mehr gemerkt das ich in so liebe <3
: )
Ich würde es mir überlegen!

Mini Maus

O.B. | 27. Apr 2011, 09:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bleib mit deinem Jetzigen freund zusammen, denn du liebst ihn und er dich und ihr seit schon eine ganze weile zusammen und wenn alles scheiny ist dann solltest du nicht mit ihm Schluss machen denn es besteht immer die Gefahr das es mit dem anderen nicht klappt und dann dein ex schon eine neue hat und dann stehst du alleine da und das möchtest du sicher nicht deshalb bleib bei deinem jetzigen Schatzy und habt euch weiter lieb.

laura | 3. Mai 2011, 16:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

stell dir fest wen du mehr liebst wenn du dir sicher bist das du denn 17 jährigen liebst dann frag ihn ob er mit dir zusammen sein will wenn er „ja“ sagt dann musst du mit deinem jetzigen freund schluss machen weil es nicht gut geht wenn du fremd gehst 🙂 aber wichtig ist das du erst DANNACH schluss machst weil wenn der 17 jägrige „nein“ sagt dann hast du gar keinen mehr…aber wenn du deinen jetztigen freund ehh nicht mehr liebst dann kannst auch davor schon schluss machen
alsoo in kurzfassung frag den marc ob er mit dir gehen will und wenn er ja sagt dann machst mit nico schluss….soo fertig 🙂 viiiiel glück 🙂

katy | 23. Aug 2011, 11:57
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bleib doch bei deinem freund der liebt dich auch, bei dem andern weißt du es doch nicht ob er dich auch liebt deshalb bleib bei ihm, wie lange bist du denn schon glücklich mit deinem freund zusammen ?

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .