Wie kann ich mein eigenes Buch kostenlos verlegen lassen

Frage von ANI mit 1 Anwort

Hallo!
Ich will mein eigen geschriebenes Buch verlegen lassen. Seit ca. einem Jahr informiere ich mich bei verschiedenen verlägen aber da ich noch Schülerin bin kann ich mir so etwas nicht leisten. Es gibt auch viele Verläge die Kosten übernehmen aber dort verdient man 10% pro verkauftes Exemplar. Gibt es auch ein Verlag bei dem man mehr verdienen kann und so gut wie keine Kosten hatt aber trotzdem noch die rechte für das Buch behält?

Deine Antwort


1 Anwort
fktgfi | 10. Okt 2011, 11:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

es gib online Seiten auf denen man sein buch veröffentlichen kann und dann auch Geld verdient, ich glaube bei Amazone geht das irgent wie aber genauer kenne ich mich damit auch nicht aus

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .